Letztes Feedback

Meta





 

Der Schuhtausch

Es ist schon ein paar Jahre her, da traf sich unsere damalige Truppe bei McDonalds um zu quatschen and so on...

Ich hatte meine weissen hohen Stiefel an und Jenny ihre Turnschuhe.

Jenny wollte spontan in die Disco aber mit Turnschuhen wollte sie nicht dort hin also fragte sie mich ob wir die Schuhe tauschen können. Da ich an diesem Abend eh nichts besonderes mehr vor hatte tauschten wir die Schuhe.

Ich wusste zwar das Jenny wenn sie feiern geht die meiste Zeit tanzt aber hatte nicht damit gerechnet das sie es schafft eine Sohle abfliegen zu lassen und die Spitzen vorne zu demolieren :D

Naja, Jenny war sehr geschockt und wusste nicht was sie nun tun sollte. Sie brachte schließlich den Stiefel zum Schuster und ließ zumindest die Sohle reparieren. Was sie mir dann auch beichtete.

Und nein ich war ihr nicht böse denn allein wie sie es mir sagte fand ich so lustig das man ihr gar nicht böse sein konnte und so lachten wir nur darüber :D

 

3.11.13 13:44

Letzte Einträge: Soso^^, übers Wetter meckern..., Autopanne Teil1, gute Frage :D, nur ein Papierklebeband

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen