Letztes Feedback

Meta





 

Autopanne Teil1

Eines Tages erreichte mich die Meldung bei FB, wo Jenny jemanden suchte der ihr Auto überbrücken kann, da sie am Einkaufsmarkt steht und es nicht mehr anspringt.

Also schrieb ich Ihr das ich mich auf den Weg zu ihr mache (mit Überbrückungskabel)

Dort angekommen fragte sie mich dann wer denn nun das Auto überbrückt :D, da sagte ich zu ihr: "na ich , wer sonst?". Jenny schaute nur verwirrt^^

Naja, ich die ganzen Kabel dran gesteckt  wollte mich in Ihr Auto setzen um es zu starten aber dies war zunächst nicht möglich da der Sitz ganz vorne war und warum war er ganz vorne? Na weil Jenny eine kleine Person ist und ganz dicht hinterm Steuer sitzen muss so das man schon denken könnte es sitzt ein Kind auf der Fahrerseite :D

Gut ich den Sitz ein stückchen nach hinten, Auto gestartet ging auch gleich an.

Dann fragte ich sie warum die Batterie leer gewesen ist, daraufhin Jenny:" Ich habe das Licht vergessen auszumachen!"

Na gut, dass kann ja mal passieren aber eigentlich nicht wenn das Auto ein schreckliches Pieeeeeepsignal hat :D

2.11.13 12:27

Letzte Einträge: Soso^^, übers Wetter meckern..., gute Frage :D, Der Schuhtausch, nur ein Papierklebeband

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen